LINZMEIER vertreten auf Plan.One

Such- und Vergleichsplattform für Bauprodukte führt LINITHERM-Produkte
Die Linzmeier Bauelemente GmbH ist als eines der ersten Unternehmen auf der Plan.One Such- und Vergleichsplattform für Bauprodukte vertreten. Der PU-Dämmstoffspezialist stellt Planern und Architekten seine Lösungen über die digitale Quelle für bauplanungsrelevante Informationen zur Verfügung und bietet seinen Partnern somit einen weiteren Service für eine schnelle, gezielte Bearbeitung. Als erster Schritt wurde die Aufsparrendämmung LINITHERM PAL N+F aufgenommen.

Konzipiert als intelligentes Assistenzsystem von Architekten für Architekten, bietet Plan.One eine große Auswahl von Bauprodukten, die anhand individueller technischer oder gestalterischer Anforderungen durchsucht, gefiltert und verglichen werden können. Relevante Produktdetails und Planungsinformationen sind direkt in die Planungsumgebung übertragbar.

"Plan.One bietet unseren Partnern aus Planung und Architektur zahlreiche Vorteile für die tägliche Arbeit, für Produktvergleiche und zur Informationsbeschaffung. Das Gesamtpaket hat uns überzeugt und so war es für uns klar, als eines der ersten Unternehmen mit unserem breiten Sortiment sowie als Marke bei Plan.One präsent zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so Alexander Aberle, Leiter Marketing & Kommunikation der Linzmeier Unternehmensgruppe.