geschäftsleitung

WISSENSWERTES

GESÜNDER WOHNEn

LEITLINIEN

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Andreas Linzmeier

Diplom-Bauingenieur Andreas Linzmeier ist seit 1992 als geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen tätig.

»Durch Mut, Leidenschaft und Neugierde haben die Generationen vor mir die Basis für den Erfolg gelegt. Dem fühle ich mich verpflichtet – und ich möchte die gesunde Weiterentwicklung des Unternehmens tatkräftig vorantreiben. Das wichtigste Fundament von Beginn an sind die kompetenten, loyalen Mitarbeitenden. Sie tragen täglich mit ihrem hohen Engagement zu unserem Erfolg bei und sind die wichtigsten Botschafter der Marke. Dankbar bin ich auch für die langjährigen, erfolgreichen Partnerschaften mit unseren treuen Kunden, Lieferanten und Weggefährten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft«.

Geschäftsführung

Ralf Scheffler

Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Linzmeier ist Ralf Scheffler schwerpunktmäßig für die Bereiche Vertrieb und Technik verantwortlich. Ralf Scheffler ist seit dem Jahr 2000 in der Linzmeier Unternehmensgruppe tätig. Der gelernte Zimmermann war zuerst als Fachberater und Gebietsverkaufsleiter sowohl im Handelsbereich als auch im Dämmstoffvertrieb tätig. Danach begleitete er die Position des Vertriebsleiters der Linzmeier Bauelemente GmbH. Am 01.07.2021 wurde er als weiterer Geschäftsführer berufen.

GELEBTE

Wissenswertes

NACHHALTIGKEIT

Wissenswertes

WIR

DÄMMEN

GESÜNDER

Fürs Leben. Fürs Klima.
Für mehr Wohnkomfort.

Wir glauben, mit unseren Lösungen den Menschen ein gesünderes Leben zu bescheren sowie gleichzeitig Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft zu übernehmen. Das ist Bestandteil unserer Firmen-DNA, der sowohl Produkte wie Produktion entsprechen müssen. In allen Bereichen nachhaltig denken und handeln ist die Maxime. Wir setzen dabei auf hochwertige Materialien, die eine lange Haltbarkeit, Sicherheit und einen hohen Werterhalt bieten – für ein gesünderes Leben.

Unsere Leitlinien

Für mehr Zusammenhalt.

Mit den LINZMEIER Leitlinien erklären wir unser unternehmerisches Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien für das Handeln und Arbeiten in der Unternehmensgruppe LINZMEIER.
Mit den Leitlinien möchten wir die Vertrauenskultur im Unternehmen fördern.

KONTAKT

Nur eine Nachricht entfernt.

*Pflichtfelder