Bauen und dämmen mit System

Diese Idee zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Unternehmensgeschichte, die mit der Gründung im Jahr 1946 begann. Anfangs waren es einfache Paneele und Kaltfassaden, heute ist es ein umfassendes Produktprogramm für die Innen- und Außendämmung, für Paneele und Fertiggauben, für innovative Fassaden- und Solarsysteme.

Aus dem Zimmerei- und Holzbaubetrieb der Gründerjahre ist mit Linzmeier Bauelemente GmbH, Linzmeier Baustoffe GmbH & Co. KG und Linzmeier Solare Systeme GmbH eine ganze Unternehmensgruppe hervorgegangen.

Vor allem aber steht der Name Linzmeier für innovative Bauelemente, die mit geringen Aufbauhöhen höchste Dämmleistungen erreichen. Unsere ca. 300 Mitarbeiter produzieren an zwei Standorten hochwertige Produkte, die sich durch Anwenderfreundlichkeit, Form- und Witterungsbeständigkeit auszeichnen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cockies von dieser Seite. Zustimmen.