Show-Grillen mit Weber-Grillseminar


Show-Grillen mit Weber-Grillseminar

Am 22.September 2016 zeigte der erfahrene Grillmeister Marco Stolze 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmensgruppe Linzmeier im Weber-Grillseminar die Kunst des Grillens.

In perfektem Grillambiente und bei bestem Wetter erfuhren die Teilnehmer zunächst theoretische Grundlagen rund um das Thema Grillen.

Anschließend ging es zur Praxis über. An der Seite des Grillmeisters erlebten die Grillbegeisterten exzellenten Grillgenuss mit vielfältigen Möglichkeiten. Sie konnten die unterschiedlichsten Rezepte mitgrillen und anschließend genießen.

Bei angeregten Gesprächen und mit tollen Tipps & Tricks für ein gelungenes BBQ zuhause ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den gelungenen Abend ausklingen.


Zurück



Hinweis für Pressetexte und Bilder

Rechtliches
Die Verwendung der Bilder ist ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung mit inhaltlichen Bezügen zu LINITHERM Dämmsystemen / LITEC Bausystemen / LINIT Paneelen erlaubt.
Die Bilder können zu diesem Zweck vervielfältigt und kostenlos veröffentlicht werden.
Die Bearbeitung der Bilder ist nicht erlaubt. Verkleinerungen oder Vergrößerungen, sowie eine den zentralen Sinn des Bildes nicht entstellende Ausschnittwahl sind zulässig.
Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der Fotoquelle „Linzmeier“ bzw. „Name des Fotografen“ zulässig.

Abdruck kostenlos
Über die Zusendung von Belegexemplaren (gerne auch in digitaler Form) freuen wir uns. Anregungen und Anfragen sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartner für Journalisten:
Pressestelle Monika Eher
Telefon 07371/1806-66
Fax 07371/1806-7766
Monika.Eher@Linzmeier.de