Der Mensch - im Mittelpunkt unseres Schaffens

Wir stellen Produkte her, die dem Menschen dienen. Unsere Dämmelemente sorgen für ein ausgeglichenes Klima in Wohn- und Arbeitsräumen und sparen teure Heizenergie ein - mit nachhaltig positiven Auswirkungen für unsere Umwelt.

Bereits bei der Produktentwicklung steht der Mensch im Mittelpunkt:
  • als Bauherr, dem unsere hochwirksame Dämmung und innovativen Bauelemente Raum-, Zeit- und Kostenvorteile bringen, und
  • als Planer, Architekt, Verarbeiter und Händler, der mit unseren durchdachten Lösungen Anwendungs- und Marktvorteile erzielt.
Wir verstehen uns als Partner für alle, die im Hochbau tätig sind. Gute Ideen aus der Praxis setzen wir flexibel um. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Problemlöser, der von der Ausschreibung über die Ausführung bis zur Abnahme umfassend unterstützt. Das schließt Schulungen in Theorie und Praxis mit ein. Diese Marktnähe hat uns zu einem der führenden Dämmstoffhersteller Europas werden lassen.


Zurück



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutzbestimmungen. Ich akzeptiere Cockies von dieser Seite. Zustimmen.