Linzmeier Gewinnspiel auf der BAU 2017

Hauptgewinner des Gewinnspiels ermittelt

Die Firma Linzmeier veranstaltete während der Teilnahme an der BAU 2017 in München ein Gewinnspiel. Insgesamt wurden zehn Preise im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro verlost.

Der glückliche Gewinner des ersten Preises - ein aktuelles iPhone - war der Architekt Dietmar Kathan aus Friedrichshafen. Hr. Kathan hatte sich über die persönliche Einladung im Vorfeld der Messe sehr gefreut. Bei seinem Besuch auf dem Linzmeier Messestand gab er seine Teilnahmekarte zum Gewinnspiel ab und informierte sich über die Produktpalette und die vielen Vorteile des PU-Hochleistungsdämmstoffes.

Dass er dann als Hauptgewinn ein neues Smartphone überreicht bekommen hat freute Ihn besonders, da sein eigenes Handy beschädigt und daher kaum noch benutzbar ist. Die weiteren Gewinne - unter anderem ein iPad Air 2 sowie eine xbox one - wurden von unseren Fachberatern ebenfalls persönlich übergeben.
Unser Bild zeigt den Gewinner H. Dietmar Kathan (links) zusammen mit Kolleginnen und Kollegen bei der Gewinnübergabe durch den Linzmeier Vertriebsleiter Ralf Scheffler.




Zurück



Hinweis für Pressetexte und Bilder

Rechtliches
Die Verwendung der Bilder ist ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung mit inhaltlichen Bezügen zu LINITHERM Dämmsystemen / LITEC Bausystemen / LINIT Paneelen erlaubt.
Die Bilder können zu diesem Zweck vervielfältigt und kostenlos veröffentlicht werden.
Die Bearbeitung der Bilder ist nicht erlaubt. Verkleinerungen oder Vergrößerungen, sowie eine den zentralen Sinn des Bildes nicht entstellende Ausschnittwahl sind zulässig.
Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der Fotoquelle „Linzmeier“ bzw. „Name des Fotografen“ zulässig.

Abdruck kostenlos
Über die Zusendung von Belegexemplaren (gerne auch in digitaler Form) freuen wir uns. Anregungen und Anfragen sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartner für Journalisten:
Pressestelle Monika Eher
Telefon 07371/1806-66
Fax 07371/1806-7766
Monika.Eher@Linzmeier.de