Messeteilnahme an der Dach + Holz 2016 in Stuttgart

Vielen Dank für Ihren Messebesuch

Die Dach + Holz 2016 hat seine Tore geschlossen. Annähernd 50.000 Besucher waren vom 2. bis 5. Februar zu Gast. Der Linzmeier-Messestand war Treffpunkt vieler Kunden, aber auch vieler neuer Interessenten. "Danke, dass Sie sich Zeit für ein Gespräch mit uns genommen haben."

Blickfang war das 9,6 Meter lange Messemodell der LINITHERM Gefälledämmung. Dank der neuen Dicken bis 230 mm können Dächer bis zu dieser Länge einlagig verlegt werden. Bei größeren Dächern werden die Dämmplatten mehrlagig verlegt. Siehe auch Gefälledämmung einlagig bis 230 mm.

Auch die Dämmlösungen der neuen Kombidämmung stießen auf großes Interesse. LINITHERM Aufsparrendämmelemente können mit anderen Dämmstoffen kombiniert werden. Das bietet für den Neubau mehr Spielraum in der Planung und Wohnraumgewinn. Vorteil bei der Altbausanierung: Die Innenräume werden während der Arbeiten kaum beeinträchtigt. Die sonst notwendige Sparrenaufdopplung entfällt, eine intakte Zwischensparrendämmung kann vor Ort verbleiben. Siehe auch LINITHERM Kombidämmung - Schlank & sicher.