Dachdämmung, Dachisolierung, Dach Dämmung, Dach Wärmedämmung

Abstand Menü

Hier können Sie Bilder und Texte aus dem Bereich "Unternehmen" herunterladen.

Lieferengpässe bei MDI basierten Produkten

Eintritt von höherer Gewalt

Sehr geehrte Geschäftspartner,

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass wir uns bei der Herstellung von PU-Dämmstoffen auf den Eintritt von höherer Gewalt berufen müssen.

Unsere Vorlieferanten haben uns gegenüber höhere Gewalt angemeldet und können somit nur geringe Mengen an MDI-Rohstoffen liefern.
Daraus ergeben sich erhebliche Probleme und Störungen in der laufenden Produktion.

Flüchtlinge in Ausbildung und Beschäftigung

Flüchtlinge zu Besuch bei Linzmeier; Foto: Linzmeier
Die IHK und Firma Linzmeier geben Einblicke in die Berufswelt

Im Rahmen der beruflichen Orientierung haben am Mittwochnachmittag 13 junge Männer die Firma Linzmeier in Riedlingen besucht: Geflüchtete aus Afghanistan, Syrien, Eritrea, untergekommen in Riedlingen und der Umgebung, in Munderkingen und Ehingen.

Linzmeier Gewinnspiel auf der BAU 2017

Linzmeier auf der BAU 2017

Hauptgewinner des Gewinnspiels ermittelt

Die Firma Linzmeier veranstaltete während der Teilnahme an der BAU 2017 in München ein Gewinnspiel. Insgesamt wurden zehn Preise im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro verlost.

Besucherandrang auf dem neuen LINZMEIER-Stand

Linzmeier auf der BAU 2017

Besucherandrang auf dem neuen LINZMEIER-Stand

Die BAU in München ist als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme das Branchenereignis. In diesem Jahr kamen über 250.000 Besucher. LINZMEIER, Hersteller von Dämmstoffen und Bauelementen aus Riedlingen, präsentierte sich mit neuem Messestand, auf dem sich die Besucher mit Tag-Bit-Technologie interaktiv informieren konnten.